Über

Wer viel erlebt, hat viele Bilder unter „Eigene Datein“ im Kopf gespeichert, aber dennoch verwischt die Erinnerung mit der Zeit das echte Bild. Wir lieben es Dinge in ein gutes Licht zu setzen, in dem alles blendend aussieht. War es aber wirklich so? Ein Foto unterstützt die Kraft der Erinnerung. Mein Leben ist so toll und abwechslungsreich, dass ich viele Fotos benötige, um über mein Leben im Bilde zu sein.

mail@wankas.de

Please respect, jegliche Verwendung von Fotos ist nur gegen vorherige Genehmigung durch den Urheber gestattet!!! – Do not copy or use without permission!!!

FrameTillenZClub112092006(002)

IMPRESSUM

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s